4 Antworten

Hm, soweit ich mich nicht irre, fällt das ganze auch irgendwie unter das Waffengesetz. Zu 100% bin ich mir aber nun leider nicht sicher. Ich würde es lieber sein lassen, wozu braucht man auch sowas? Wenn man sich so etwas bestellt, kann es doch nur missbraucht werden.

geht durch, allerdings könnte Einfuhrumsatzsteuer fällig werden, was ich jetzt nicht zu 100% sagen kann.

Wie lange dauert es 4 kg durch Sport abzunehmen?

Wie lang dauert es 4 kg durch Joggen abzunehmen? Und wie oft sollte man joggen und wie lange um das zu erreichen? Wie lang wäre das auf gesund Weg möglich. Ich bin 160 cm groß, weiblich und wiege momentan 53 kg und würde gerne wieder 48-49 kg wiegen. Bitte keine Kommentare dazu das dass zu wenig ist, das passt gut zu mir und sieht gut aus.

...zur Frage

Dirt bike kaufen.... kennt jemand Univega X Fighter?

Hallo Leute... Ich bin 15 jahre und ca 167cm größ, wollte mir ein Dirt bike anschaffen da mir das design sehr gefällt und auch weil ich ein neues Fahrrad brauche. Es wäre mein erstes dirt bike und ich wollte mal fragen was ihr von dem Univega X Fighter 1.0 haltet. Oder ob jemand ein anderes gutes Bike kennst was in meine Preisklasse (350€) passt. Danke im vorraus :D

...zur Frage

Ist es verboten, wenn ich das mache?

Ich fahre morgen zu einem See, und übermorgen werde ich dann Angeln. Aber ich würde schon gerne morgen, nur mit Haken und Schnur fischen. Nur auf ein paar Rotaugen und Weißfischen, zum Zetvertreib eben, da es in meinem Wohnwagen keinen Fernseher gibt, und ich dort kaum Internet habe. Also: Ist es erlaubt wenn ich nur mit Schnur und Haken fische? Laut Wikipedia gehört zum Angeln eine Rute. Ich würde auch die weißfische wieder frei lassen.

...zur Frage

Darf ich mit einer Dji spark ohne Drohnenführerschein fliegen?

...zur Frage

Von welcher Marke ist diese Dartscheibe?

Mir fehlt das Netzteil und möchte eins nachbestellen. Kennt jemand die Firma bzw den Hersteller. Ich finde nur das Logo (das P).

...zur Frage

Kann jemand bei dieser Größe im Schwimmerbecken noch stehen?

Wassertiefe ab 135cm

Größe der Person 158 cm

Kann diese noch stehen oder wird es knapp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?