Darf ich mir eine Prepaid Sim Karte von Aldi Kaufen?

4 Antworten

Kaufen kannst du die (nur bei Aldi-Nord, bei Aldi-Süd wird die Freischaltung im Laden gemacht). Bei Aldi Talk (und alle anderen Prepaidkartenanbieter) ist das Mindestalter 16 Jahre. Du musst entweder deine Eltern oder einen anderen finden, der die von dir gekaufte Prepaidkarte freischaltet.

wenn sollten das deine Eltern - auch das ist ein Vertrag - die Sim muss dann per Inet freigeschaltet werden

Ja, klar dazu hast du ja den Personalausweis, um dich identifizieren zu können :-)

Das Alter des Nutzers muss mindestes 16 Jahre sein.

0

Kann man seine Prepaid ALDI Talk SIM Karte auch woanders aufladen?

Hallo. Habe eine ALDI Prepaid SIM Karte, sonst hole ich mir immer bei ALDI Guthaben, jedoch hat der zu. Kann man an der Tankstelle, bzw. bei LIDL ALDI Talk Guthaben kaufen?

Danke fur die Antwort, Community :-) Snapchat123

...zur Frage

Wo Prepaid SIM Karte kaufen?

Kann ich beim Aldi oder Lidl, bzw. Rewe eine Prepaid SIM Karte direkt im Laden kaufen? Bin 16 und brauche die zum aktivieren meines iPhones... ist wirklich wichtig

...zur Frage

SIM-Karte aktivieren (zu viele Zahlen)?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein neues Handy (S7) mir gekauft und brauchte dafür eine Nano Sim-Karte. Die habe ich jetzt auch. Ich war gerade auf der Aldi Talk Internetseite um die SIM Karte zu aktivieren. Ich wollte die SIM-Karten-nummer eingeben konnte aber nur 12 Stellen eingeben. Meine hat aber 18 Stellen. Dann habe ich im Internt mal gegoogelt und einige sagen das die ersten 6 Stellen überall gleich sind. Also habe ich es mal so probiert, aber es klappt trotzdem nicht. Es wird angezeigt das meine SIM Karten Nummer oder mein Puk2 nicht im System gefunden wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie aktiviere ich eine Ersatzkarte bei Aldi-Talk?

Ich habe mir eine Ersatz SIM-Karte bei Aldi-Talk bestellt und möchte diese nun aktivieren. Die SIM ist bereits eingesetzt. Im beigelegten Brief steht ich müsse die Karte auf der Seite "Mein AldiTalk" unter dem Menüpunkt "Ersatzkarte aktivieren" freischalten. Wenn ich mich allerdings dort einlogge gibt es diesen Menüpunkt nicht. Ich hab schon alles versucht. Hat jemand von euch eine Lösung wie ich zu diesem Menüpunkt komme oder vielleicht eine Alternative wie ich die SIM anders freischalten kann?

...zur Frage

Darf ich mir alleine eine Prepaid SIM-Karte kaufen?

Hallo, ich möchte mir gerne eine Prepaid SIM-Karte kaufen. Ich bin 13 Jahre alt.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man eine prepaid Karte kaufen (aldi, ja)?

Ich bin 15 Jahre und wollte fragen ab wie viel Jahren ich mir eine prepaid Karte kaufen kann z.B von aldi oder von ja P.S wenn ich das nicht darf mir zeigen könnte wo das steht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?