?darf ich mir ein tatto in den usa stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

generell gilt, dass man sich an die entsprechenden Landes-/Staaten-Gesetzte zu halten hat. So ist das trinken von Alkohol in Deutschland ab 18 uneingeschränkt gestattet - in den USA erst mit 21. Das gilt nicht für Bürger der jeweiligen Staaten, sondern für alle, die sich dort aufhalten:

So kann ein 18 jähriger Amerikaner in Dtl. straffrei Alkohol trinken, ein 18 Jähriger Deutscher in den Staaten aber nicht.

Wie die jeweilige Gesetzeslage beim Tätowieren ist, findest du z.Bsp. hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/Legal\_status\_of\_tattooing\_in\_the\_United\_States

schönen Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die 14 in deinem Nicknamen für dein Alter steht... dann Nein.

Auch in Amerika wird erst ab 18 tätowiert.

Ansonsten, wenn du bereits 18 bist... klar, da kannst du dich überall auf der Welt tätowieren lassen. Garkein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalein14
25.01.2016, 18:18

Die 14 war ich zu dem datum des erstellens. Ich nin jetzt 16, fast 17. Meine gastmutter würde für mich spgar unterschreiben

0

? Wieso sollte das jetzt gegen das gesetzt sein wen du alt genug bist nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalein14
25.01.2016, 00:34

Irgendjemand meinte das geht micht weil och eine austauschschülerin bin haha ... Danke

0
Kommentar von zeytiin
25.01.2016, 00:36

... 😂 nein das geht schon

0

Was möchtest Du wissen?