Darf ich mir ein PayPal Konto mit 15 erstellen aber damit nichts bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Exo, mit 15J sollte man lesen können, oder?
In den Paypal-Nutzungsbedingungen steht ganz deutlich, dass ein Paypal-Account grundsätzlich erst ab 18J erlaubt ist!

Fast ALLE Online-Shops und Online-Anbieter (ebay, Amazon, Paypal,...) sind grundsätzlich ab 18J!

Mit Minderjährigen will KEIN Anbieter Geschäfte machen, weil Minderjährige per Gesetz nicht voll geschäftsfähig sind und keine rechtssicheren Verträge abschließen können.

Die Regeln der Shops und Anbieter (=> AGB) sind nicht zum Spaß!
Die sind verbindlich für jeden, auch für DICH!

Minderjährige, die gegen die Regeln (AGB) verstoßen, und mit gefälschten Daten unberechtigte widerrechtliche Accounts anlegen, müssen mit erheblichen Konsequenzen rechnen.
Hier nur mal ein paar Bsp:
www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-
www.gutefrage.net/frage/darf-mein-geld-einbehalten-werden-nach-falschangabenpaypal?
www.gutefrage.net/frage/skrill-auszahlung-trotzdem-bekommen?
www.gutefrage.net/frage/mit-fake-daten-wo-angemeldet-mahnungsverfahren-von-259-euro-ich-bin-16-muss-ich-das-jetzt-zahlen-ich-habe-echt-angst
www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun

Nein, darfst du nicht. Paypal ist ab 18.
Du bist nicht nicht mals voll geschäftsfähig also lass das bleiben!

Nein, lass das. Du musst PayPal mit einer Bankverbindung verifizieren, sonst nützt Dir das PP-Konto nichts.

Für was brauchst du dann Paypal ?

Bestellungen aus dem Ausland oder Online-Shops die nur Paypal akzeptieren.

Solls geben. 

0
@SchnelleLibelle

Ja ach echt ? Lese doch bitte die Frage richtig. "ABER DAMIT NICHTS BEZAHLEN" Sollte dein Kommentar beantworten ;)

0

Ich brauche die für gratis monat bei einem virusprogramm

0
@ExoTriiXx

Du kannst es erstellen. Aber es gibt eben das Risiko das du für immer Gebannt bist und dir später kein Paypal mehr machen kannst weil in den AGB eindeutig mehrmals steht das PP ab 18 ist.

2

Was möchtest Du wissen?