Darf ich mir ein 2. ohrloch schießen lassen ohne einverständniserklärung?

4 Antworten

Unter 18 geht das natürlich nicht, du bist ja noch volljährig.. Ausserdem scheinst du wirklich nicht reif genug für Piercings jeglicher Art zu sein, wenn du mit deinem Körper nicht vernünftig umgehen kannst. Schiessen ist nicht nur schlecht fürs Gewebe, sondern auch extrem unhygienisch, da diese Pistolen nicht sterilisiert werden können. Es kann sein, dass es auch noch beim 2. Lobepiercing gut geht, es kann aber auch sein, dass du dir durch so einen Schwachsinn deine komplette Gesundheit ruinierst.. Wieso willst du diese Risiken unbedingt eingehen??

Doch das geht :-) Hast du deine Löcher schon ? Wie war es bei dir ?
L.G.

hallo, ich bin mir nihct sicher denke aber schon da du ja schon welche hast und 16 bist viel glück LG PS: schaut doch bitte mal in meine fragen

51

Unter 18 braucht man immer die Einverständniserklärungen der Eltern, egal ob man schon ein Piercing hat oder nicht..

0

Was möchtest Du wissen?