Darf ich mir diätpillen mit 14 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Thesecondone,

wenn diese Pillen wirklich den gewünschten Erfolg bringen würden, gäbe es mit Sicherheit nur schlanke Menschen!

Spar Dir Dein Taschengeld für sinnvollere Dinge! Außerdem bist Du mit 14 Jahren noch im Wachstum und solltest Deinem Körper ausgewogene Nahrung geben und ihn nicht mit Pillen quälen! Du hast auch nur diesen einen Körper und bekommst keinen Neuen.

Alles Gute

Mach es nicht! Es gab erst letztens noch nen Bericht wo gesagt wurde, dass die Pillen entweder keine Wirkung haben oder von den Inhaltsstoffen her totales Gift sind und gefährlich! Experimentiere nicht auf Kosten deiner Gesundheit rum!!!

Kommt drauf an welche. Aber:

Mach es nicht!

Die Dinger helfen nicht, sonst würden ja alle Leute schlank sein. Außerdem bedeutet 59 Kilo nicht, dass du dick bist, vllt hast du einfach nur Muskeln? Die wiegen nämlich auch, was viele Leute ja vergessen... Und meiner Ansicht nach machst du ja auch genug Sport, vllt liegt es einfahc an der Ernährung. Aber die große Lüge ist ja, dass alle Menschen schlank sein könnten, wenn sie nur wöllten.

Das stimmt aber nicht! Es gibt einfach Menschen, die werden immer etwas runder sein, als andere, und ich finde 59 Kilo noch im Normalen Bereich, wie gesagt, Muskeln und Oberweite wiegen auch was!

PS: Diätpillen sind sauteuer!!! (abgesehen davon funktionieren sie nicht) Außerdem bist du doch noch gar nicht ausgewachsen!

Das was dich plagt, ist Babyspeck :) Das verwächst sich schon noch, und außerdem sind Balletttänzer doch auch sehr dünn! Ich bitte dich, setzte deine Gesundheit nich wegen dieser ganzen Schönheitsidealen aufs Spiel!

Die Dinger bringen eh nix. Viel grünen Tee trinken, bisschen Kaloriendefizit fahren dann passt das.

Da sieht man mal wohin uns diese ganzen Shcönheitsideale treiben .....

Nur weil ein oder zwei bauer behaupten das du fett bist, heißt es nicht das du es auch wirklich bist. Ich meine 59Kg und fett ? für 1,60cm vllt etwas aber dazu sage ich nur basketball spielen und wachsen ;-) Wie alt bist du ? Ich persönlich bin 15, wiege 65kg und bin 1,87-1,90m groß ;D

rosalie14xDxDxD 19.01.2013, 22:09

ist die frage mit dem alter ein witz ?xD steht doch groß in der frage;D

0
Thesecondone 19.01.2013, 22:13

Da oben steht ja das ich 14 bin? Hahah

0

diät pillen?! die sind garnicht gut in deinem alter....... du solltest auf natürlichem wege abnehmen;D viel glück;D

1,60 und 59 ist doch schön grade wenn du sportlich bist Hallo xD

Erstens du bist nicht dick. Zweitens du wächst noch und bist erst 14 Jahre alt. Drittens soweit ich weiß nicht.

Nein darfst Du nicht und Du bist auch nicht Dick !!!

Was möchtest Du wissen?