Darf ich mir den Finger in den Hals stecken oder sollte ich es lieber lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es lieber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
18.06.2016, 22:02

Hm... Ok. Ich hoffe, ich kann einschlafen. :-(

0

Natürlich darfst du. Solltest du aber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
18.06.2016, 22:04

Oh Mann. Ok, dann lasse ich es lieber. Puh... Ich hoffe, ich kann einschlafen. :-(

0

du darfst dir die finger reinstecken wo du willst. wenn dir übel ist, dann machs lieber, solange es nur das eine mal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, theoretisch kannst du es machen.

Aber warte lieber ein paar Minuten, vielleicht vezieht sich die Übelkeit wieder :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Magen wirklich etwas schlechtes enthält, erbrichst du von selbst. Tu es nicht. Du könntest deinen Hals verletzen. Nimm eine Wärmeflasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
18.06.2016, 22:06

Hm... Ok. Dann lasse ich es lieber. Danke.

1

Was möchtest Du wissen?