Darf ich mir bei Teilzeit noch ein Nebenjob suchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst einen weiteren Job machen, wenn er nicht in Konkurenz der jetzigen Firma steht. Du musst den Nebenjob dem AG melden, er kann ihn (wenn keine Konkurenzsituation besteht) nicht verwehren. Du musst jedoch das Einkommen aus dem Job der ARGE melden.

Was hat denn dein Nebenjob mit deinem Chef zutun? such dir doch einfach was außerhalb deiner jetzigen beschäftigung

wenn du dein Limit nicht überschreitest ?! versuche es ?!

Welches Limit ? Wegen Geld ?

0
@Robert23188

da du ja in ARG Bescheid weiß, >Arge weis ich. Aber mit dem Chef ? Ich bin ja nicht Vollzeit < ist doch die Frage hinfällig, was >Teilzeit noch ein Nebenjob suchen< betr. jeder Nebenverdienst muss angezeigt werden, dein Chef sagt nein und das zurecht, und wie willst du es "Verbuchen"

0

Was möchtest Du wissen?