darf ich mir als kind eine e-mail-adresse erstellen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlicher weiße darfst du das yoshu13. E-mail adressen kann mit jedem alter erstellen, und man braucht sicher keine erlaubnis, von den Eltern, ausser sie erlauben es dir nicht. Dann musst du sie natürlich erst fragen.

AngistarXD 12.10.2012, 20:30

also bracucht an doch die erlaubnis wenn man es nicht macht obwohl sie es nicht erlauben

0

ich will jetzt keine spiel verderberin sein, aber ohne die einwilligung deiner eltern darfst du das nicht. was schlisslich nicht heißt das man das nicht macht ;) frag sie doch einfach ob du darfst und wenn sie nein sagen dann musst du selber überlegen ob du auf sie hörst oder nicht. aber eigentlich darf man es nicht.

Du solltest dies ganz offen mit Deinen Eltern besprechen. Wenn sie Dir vertrauen können, werden sie Dir sogar bei den Erstellung einer E-Mail-Adresse behilflich sein. Es hinter dem Rücken Deiner Eltern zu tun, ist einfach unklug.

natürlic, hab ic auch gemacht :D was soll daran schlimm sein?

musstdu doch eig. schon gemacht haben... sinst könntest du hier doch eine fragen stelle xD

Ich hab mir mit 9 schon tausende von E-Mail Accounts erstellt, keine Ahnung ob ich das darf. Probier's mal aus, Schaden wird's wohl kaum.

Ja das darf man ;-)

mhm.......... kommt drauf an wie alt du bist erlauben es dir deine eltern den schon ?? wenn nicht dann mach einfach ;D

Macht doch jeder selber :D

Was möchtest Du wissen?