Darf ich mir alleine eine Xbox kaufen?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dir deine Eltern das erlaubt haben oder du das Ding mit dir von deinen Eltern oder mit deren Einverstaendnis von Dritten zur freien Verfuegung gestellten Mitteln bezahlen kannst, kannst du auch allein einen wirksamen kaufvertrag schliessen. Weil der Verkaeufer das aber nicht wissen kann, wird er moeglicherweise eine entsprechende Erklaerung deiner Eltern verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht dagegen? Für die Slim gibt es keine Altersbeschränkung oder?

Ja bei sowas brauchst du die Eltern bei z.B mp3 player oder so brauchst du ja keine Eltern

Meine Mutter hat mir meine im Inet bestellt und glaub bei einem hohen Geldbetrag müssen Eltern auch zustimmen

ja ein erwachsener muss immer dabei sein aber wenn du das bezahlen wilst würde es wohl gehn wenn du es bezahlt kannst du alleine gehn ansonsten nicht aber wieos soll dein deie mudda net mit ??

da muss eine person über 18 dabei haben

Meines Wissen kannst du dir die auch ohne deine Mutter kaufen, außer es ist ein Packet mit einem 16'er-FSK Spiel, da ist das aber selbstverständlich.

Kommentar von xpaulx
02.04.2012, 10:19

ne ich hab spiele schon zuhause will mir nur dann für 200 die slim im saturn oder so holn

0

Sollange kein xbox game mit usk 16/18 drin ist dann ja

Soweit ich weiß kannst du dir sicher eine Xbox nicht alleine kaufen.Da du ja noch nicht volljährig bist.

Was möchtest Du wissen?