Darf ich Minecraft ohne bedenken Let's playen und damit Geld verdienen? Und welche Spiele noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann eigentlich jedes Spiel Let's Playen und damit theoritisch zumindest Geld machen. Um Geld zu machen musst du aber YouTube-Partner sein und das kannst du erst werden, wenn du mehrere Videos hochgeladen hast und ein paar Abonnenten hast.

Es gibt Leute die haben 5.000 Abonnenten und sind schon Partner - Das ist durchaus möglich :)

Aber du MUSST DAFÜR MINDESTENS 18 JAHRE ALT SEIN oder den Account über Namen und Mail-Adresse von einem Elternteil laufen lassen ;)

Falls du anfangen willst zu Lets Playen, wünsche ich dir Viel Glück auf deiner Laufbahn :)

Mfg Matsches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnowHowMaster
03.11.2012, 18:25

Sehr hilfreich Danke ! Nur man braucht doch Lizenzen ! :D

0

Gronkh, Germanletsplay/fail, SibstLP, usw..die alle Lets playen Minecraft, Sie verdienen damit auch Geld. Also geht es anscheinend. Schau doch mal bei denen was die sonst noch lets playen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnowHowMaster
03.11.2012, 18:25

Danke ;) aber nur mal so die bekommen die Lizenzen von den Herstellern, weil sie Partner der Hersteller sind ;)

0

Minecraft ja, wenn du in die Beschreibung den Link von der Offi Page reinpackst. Ich weiß dann nur noch von "Binding of Isaac" & "Mw3" ... halt dann auch noch andere Spiele von "Steam".

Hoffe konnte helfen :D, LG MrsYennie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnowHowMaster
03.11.2012, 18:24

Klar DANKE SEHR HILFREICH :) MW3 ? darf man ????? und wieso spiele von Steam ? :D DANKE

0

Kannst du ohne Bedenken tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnowHowMaster
03.11.2012, 18:25

Okay und wieso ? :D

0

Was möchtest Du wissen?