Darf ich Minecraft Cracked benutzen wenn ich das originale Minecraft gekauft habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein natürlich nicht. Cracked Launcher sind niemals legal. Urheberrechtsverletzungen sind das immer. Egal ob du es Schon einmal gekauft hast. Es ist lediglich eine andere Sache das es den minecraft Entwicklern einfach egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jongold1 18.06.2016, 22:54

Heißt das, dass ich dafür nicht angezeigt werden? Wenn JA, was ist wenn ich Hacke also Minecraft Hack Clients

0
Sparkobbable 18.06.2016, 23:03

Was genau meinst du mit hack clients? Cheats? Das verstößt ja gegen nichts offizielles. Da wirst du nicht wegen angezeigt. Wegen cracked Clients vermutlich auch nicht. Wäre aber theoretisch möglich. Legal ist es nunmal nicht. Und an andere antworter: AUCH KEINE GRAUZONE!

0

Was möchtest Du wissen?