Darf ich mich trotz Halsschmerzen sonnen?

3 Antworten

Warum sollte es, wenn du nicht gerade allergisch bist. Die Halsschmerzen werden i. d. R. durch Viren oder Bakterien ausgelöst, denen ist die Außentemperatur ziemlich egal.

Danke für die schnelle Antwort! :))

LG

0

Solange du erkältet bist, ist das Schwitzen sogar noch vorteilhaft.

Danke! Die Sonne hat tatsächlich geholfen :)

1

du darfst dich sonnen, genügend Sonnencreme und genügend trinken solltest du aber und einen Sonnenhut aufsetzen

Danke für die schnelle Antwort!

LG

0

Sonnen mit Erkältung?

Hey gutefrage community :)

Ich habe mir eine Erkältung zugezogen und das genau jetzt die Tage wo es so übelst warm ist. Mittwoch war noch alles halbwegs okay, heute sitz ich mit Schnupfen & Husten rum obwohl es eigentlich immer noch geht. Dieses schwäche Gefühl und so ist nur leicht da. Nun zu meiner Frage, ist es ratsam sich dann draussen zu sonnen ? Könnte es die Erkältung verschlimmern oder sogar verbessern ? Oder ist es eventuell besser n Spaziergang an der Sonne zu machen?

...zur Frage

Ist das kurze Sonnen ohne Sonnencreme gefährlich?

hey Ihr :-)

ich Sonne mich zurzeit jeden Tag da das Wetter grade so gut ist , jedoch hab ich keine Sonnencreme zu Hause und Geld dafür auch nicht ,da die meist ziemlich teuer sind. Ich Sonne mich auch nicht lange (nur halbe Stunde am Tag) ich hab meinen Hauttypen herausgefunden und bin Hauttyp 3 , also kann ich theoretischer Weise 20-30 Minuten ungeschützt in der Sonnen bleiben ohne einen Sonnenbrand zu bekommen. Nun ja es stimmt auch . ich bin jeden Tag eine halbe Stunde an der Sonne ohne Sonnencreme aber bekomme keinen Sonnenbrand und werde sehr schnell braun. Meine Frage ist jetzt , ist das trotzdem gefährlich auch wenn ich keinen Sonnenbrand bekomme ? Kann ich davon Hautkrebs oder irgendwas anderes bekommen?

wäre nett , wenn ihr es beantworten könntet

danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Trotz Sonnenbrand nochmal sonnen?

Bin momentan im Urlaub und hab mich heute vergessen einzucremen. Hab jz einen leichten Sonnenbrand um Brust und Schultern herum. Ist nur leicht rot und da schält sich auch nichts. Würde mich trz gerne weiter sonnen. Ginge das theoretisch oder sollte ich die Sonne lieber meiden? Und was hilft gut gegen sonnenbrände? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist das Gefährlich wenn der Sonne auf Tablet scheint, trotz mit geschlossene Tablethülle?

Hallo.

Also mein 8 Zoll Windows 10 Tablet hat Lithium-Ionen Akku mit 3500 Milliampher, und wenn ich damit mit Bus fahre, fährt er mit solche richtung wo die Sonne oft auf das Tablet scheint, aber diese Tablet ist mit Hülle zugeschlossen. Ist das trodzem gefährlich, wenn der Sonne ganzezeit auf das Tablet scheint? Wenn ja? Wie lange sollte Sonne drauf scheinen bis etwas passieren kann?

...zur Frage

Ist es gefährlich trotz Sonnenbrille in die Sonne zu schauen?

Schützt eine Sonnenbrille auch vor zu hellem Licht, wie zum Beispiel direktem Sonnenlicht?

...zur Frage

Warum hat manbei Halsschmerzen mal weniger und mal mehr schmerzen?

Hallo, warum habe ich, wenn ich Halsschmerzen habe in einem Moment mal weniger schmerzen und im anderen dann wieder mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?