Darf ich mich selber krank melden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solange du noch nicht erwachsen bist, muss das ein Erziehungsberechtigter für dich tun. Ist auch in Eurer Schulordnung geregelt.

darfst du schon,du musst aber eine entschuldigung eines arztes oder deiner mutter/deines Vaters einreichen...

Nächste interessante Frage

Selber krank schreiben in der schule ab 18 Jahren?

wenn du wirklich krank bist denk ich ma schon aber net krankmachen das bringt dir im leben keine punkte glaub mir schule is wichtig...

Keine Angst will nicht krankmachen^^ frage nur aus neugier.

0

Was glaubst Du wohl, wieviele Schüler noch in der Schule wären, wenn sie sich selbst krank melden könnten. Also mit 15 Jahren solltest Du das aber wissen und nicht solche d u-m-men Fragen stellen!

NEIN wenn dir auffällt das dich viele am tele für deinen vater halten dann könnte es klappen :D

ich melde mich immer selber Krank,aber ich nutze das nicht aus ich bin immer krank,pro halbjahr bin ich 6 - 8 Tage Krank.Ich immer mit Arztbescheinigung,bei uns dürfen die Kids selber anrufen

nein. Das muss ein Erziehungsberechtigter tun-> deine Eltern

Und was is wenn die ned da sind? es gibt ja auch eltern die bis mittags arbeiten oder so.

0

Hast du keine Eltern?

Was möchtest Du wissen?