Darf ich mich morgen wieder mit shampoo duschen obwohl auf dem läuse Mittel drauf steht dass man 3 Tage warten soll? Fahre halt morgen abend weg deswegen?

3 Antworten

Das soll ja nicht nur die schon lebenden Läuse abtöten, sondern auch die Eier. Ist ja gar nicht gut, wenn dann im Urlaub wieder die Läuse schlpfen - und wenn das raus kommt, auch noch das Hotel dir die Rechnung für den Kammerjäger schickt. Also wirklich die 3 Tage drauf lassen!

Solange auf der Flasche nicht steht "3 Tage warten, außer du fährst am nächten Tag weg", dann solltest du auch 3 Tage warten.

Ja habe ja gesagt dass es drauf steht aber kann ich sie trotzdem morgen waschen

0
@WerderFan999

Wenn du sie trotzdem wäscht, was du natürlich kannst, dann wäscht du ja das Läusemittel weg, und die Eier, welche von den Läusen fest an die Haare gekklebt wurden sind dann noch aktiv - und statt dass dann die gerade schlpfenden neuen Läuse gleich wieder sterben, können die sich numter vermehren, Viel spaß mit denen im Urlaub - aber wasch das Läusegift ruhig weg...

2

negativ war ausversehen

0

Wenn da steht, du sollst 3 Tage warten, dann sollst du 3 Tage warten. Was ist so schwer dran, das zu verstehen?

Ja aber warum ?

0

Weil es drauf steht mein Gott

0
@domi158

Weil es sonst nicht sicher hjilft und auch den Läuse-Nachwuchs beseitigt, drum steht das da drauf!

0

Fettige Haare über Nacht

Hey, evtl könnt ihr mir Helfen.

Ich Wasche jeden Morgen meine Haare. da sind sie gut, doch wenn ich dann am nächsten Morgen Aufstehe sind sie Fettig, ist das normal oder ist gibt es etwas gegen denn ich mag es nicht, gibt es etwas was mir da helfen kann wie es scheint werden sie ja in der Nacht wieder Fettig.

Falls ihr Tipps habt, Antwortet bitte.

...zur Frage

Kopf juckt, obwohl keine Läuse?

Hallo, Mein kopf nickt unfassbar stark in letzter Zeit. Vor kurzem hatte ich noch Läuse, habe mich aber 'entlaust', und besitze keine mehr. Nach diesem Läuse shampoo, ist meine Kopfhaut voll mit schuppen. Am ganzen Kopf hangen jeweils an einer Strähne 20/30 Stück. Läuse habe ich echt keine mehr, das steht fest. Nur ist mein Problem, ich habe morgen ein Friseurtermin, ist es schlimm wenn ich mit solchen schuppen hingehe? Ich kann ja auch nichts dafür, das meine Kopfhaut such schält. Nebenbei, nach dem Läuse shampoo benutze ich ein klinisch getestetes Shampoo. Lg

...zur Frage

Kann man läuse nur mitLäuse Shampoo wegkriegen?

Ich hab folgendes Problem ich hab heute Läuse entdeckt und ich hätte noch Läuseshampoo Zuhause (mein kleiner Bruder hatte vor paar Jahre Mal Läuse) und jetz hab ich meine Haare damit gewaschen und ich weiß nicht ob ich jetzt einen Läusekamm benötige und mich kann die nächsten 2 Tage keiner fahren deswegen kann ich mir keinen Läusekamm besorgen was soll ich jetzt tun und muss ich alle meine Bett Sachen wechseln U d waschen und anziehsachen wo ich anhatte?

...zur Frage

Kann ich Babyshampoo benutzen um meine Haare öfter zu waschen?

Ich habe sie heute morgen gewaschen und möchte sie jetzt nochmal waschen.

...zur Frage

Meine Haare jucken ständig. Warum?

Also meine Haare jucken manchmal. Meistens nach dem duschen, wenn ich mich abtrockne, dann jucken sie am meisten. Aber so auch so zwischendurch jucken sie. Ich habe mal das Haarshampoo von meinem bruder benutzt dem jucken auch die Haare, aber selbst nach dem Shampoo haben die gejuckt. Und Läuse habe ich nicht, das haben wir schon nachgekuckt. Was kann das für Ursachen haben?

...zur Frage

Kopfläuse vorbeugen?

Hallo :) In meiner Klasse sind heute morgen die Läuse ausgebrochen :/ (da denkt man in der 10. ist man davon verschont...) ich habe jetzt Angst, auch Kopfläuse zu bekommen. Ich habe ein Shampoo aus der Apotheke, das ziemlich stark riecht. Dieser Geruch soll die Läuse abschrecken. Kennt ihr noch andere "Mittelchen" zum Vorbeugen? Weil das Mädchen, dass die Läuse hatte, morgen schon wiederkommen möchte. Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?