Darf ich mich in meinem Alter schon so kleiden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Natürlich "darfst" du das anziehen ----------> es beweist m.E. Stilgefühl & dass du dir Gedanken machst, um deine Wirkung auf dein Umfeld. Finde ich persönlich gerade in dem Alter echt super. Bin auch mit 15 (8. Klasse) schon je nach "Tagesform" ähnlich angezogen gewesen.

Außerdem: Wo ist es verankert, dass man mit 15 Jahren ein "sportliches" Shirt, eine ausgewaschene Jeans & ausgelatschte Turnschuhe anziehen muss?! Eben: Nirgends :)

Also -----------> ziehe dein neues Outfit an :)

Es muss DIR gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brav aussehen und es faustdick hinter den Ohren haben,kann doch mega sein.^^Natürlich kannst mit einem Kettchen,einem Tuch oder flippigen Schuhen noch Akzente setzen.Deine Frage sagt mir,Du könntest selbstbewußter werden und nicht alltägliche Dinge hinterfragen.Mach Dein Ding.LG

hallo lieber BatmanZer,

heute kann sich jeder so kleiden wie er will, "brav" kann auch sehr elegant wirken und Power ausdrücken.Weiterhin viel Spaß beim Aussuchen der Bekleidung,

ClaudiaFragt und antwortet hier ;-)

Tja...in der Schule kommt es nicht so toll an glaube ich, im Praktikum am Rathaus, oder so schon eher...betrachten wir es mal als Feldversuch, ob Mobbing provozierbar ist

Du musst nicht brav aussehen damit es denn Leuten gefällt du kannst anziehen was du willst solange es dir gefällt  sonst würden alle gleich aussehen

Kommentar von BatmanZer
24.04.2016, 19:11

Das ist es ja. Mir gefällt dieser Stil eben so sehr. Das Problem ist nur, daß ich dann so extrem hervorsteche, da es eher ein Erwachsenstil ist, evtl. sogar für etwas ältere.

0

wenns dir gefällt machs

Ja klar wenn man es will.

Was möchtest Du wissen?