Darf ich mich in LoL "Obernigglet" nennen und was ist das schlimmste was mir wegen dieser Nameswahl passieren kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge! Das schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass man dich wegen diesen Namen oft genug reported und du 3 versch. Namen an den Supp schicken musst, der dann einen davon auswählt. Währenddessen ist dein Acc natürlich unzugänglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der account kann gesperrt weden wenn der name rassistisch ist oder du dich als jemand anderes und/oder riot games mitarbeiter ausgibst. also wenn du oft gemeldet wirst kann es sein das der account gesperrt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanyaball
29.03.2016, 22:05

danke für die antwort, jetzt frage ich mich eben nur immer noch, ob ich mich so nennen darf? schließlich beleidige ich damit ja keinen, maximal mich, wobei ich das eben ab kann..

0

Es kann auch sein, dass der KKK vor deiner Haustür stehen bleibt.

(du kannst nur gebannt werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?