Darf ich mich im Park Nackt Sonnen?

10 Antworten

wenn da sonst keiner ist den das viel. stört das du da nackend nebenan liegst, mach doch einfach; wenns ihn oder sie stört sollen/können sie ja was sagen, und dann deckst du "ihn" halt ab oder gehst ausser sichtweite..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Englischen Garten in München darfst du das sogar ganz öffentlich und obwohl auf der Anderen Seite des Bachs ganz viele Leute entlanglaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Solange du niemanden störst gilt, wo kein Kläger, da kein Richter. Mir wäre das aber zu unentspannt und würde entweder etwas anziehen oder nackt sein, wo ich garantiert niemanden störe.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Solange es nicht ausdrücklich an der Stelle verboten ist, darfst du nackt sein.

Es kommt auf den Park an, die meisten tolerieren dass

STADTPARK

@wtfwtfwtfwtfwtf

Da kommt es immernoch auf den Park an, jedoch darfst du es da warscheinlich solange du niemanden störst

Ob die meisten das tolerieren, weiß ich nicht, aber es gibt wohl einige, wo es üblich ist