Darf ich mich garnicht mehr duschen?

10 Antworten

Hör auf zu atmen. Pest und Cholera fliegen auch noch rum. Wir sind Bewusstsein. So in etwa, unsere Gedanken werden Wirklichkeit. Nicht genau die Gedanken, eher die Emotionen. Eigentlich sind wir aber fast immun gegen alles. Guck mal Bewusstsein, Buddhas Lehre, Quantenphysik. Videos im Internet. Wissen für die Lebensschule, dafür gibt es keine Schulbank.

Ich bin kein Buddhist und auch kein Christ ich bin garnix aber danke für die Antwort.

0

Das beste ist religiös ohne Religion! Buddhas Nivana und Paradies sind das Ego. Krankheiten sind Warnungen der Seele. Religionen, Staat und Werbung manipulieren, zum Geldbekommen. Krebs ist langgeheftet Groll und nicht vom Duschzeug oder Zigaretten. Warum glauben die Menschen alles, anstatt sich darüber zu bilden, was wir sind, was Gott und die Welt ist, wie alles funktioniert. Die Wissenschaft verschleiert das Wichtige. Wenn man versteht was wir sind, alles funktioniert, dann wird man glücklich. Das sucht jeder, aber sie suchen im Urlaub und überall draussen, aber tun nix dafür, dass sie verstehen könnten. Im Grunde sind wir nix, aber versteht man und lebt so, dann kann man ganz viel sein. Und bitte! 😊🌷💙

0

Krebs langgeHEGTER Kroll

0

Und danke, dass du mir auf deine andere Frage, hilfreichste Antwort, gegeben hast. Siehste, Wissen zu wissen ist doch prima! Kannst du dir auch selber aneignen, damit geht es einem dann super.

0

Dann darfst Du aber auch nichts mehr essen und trinken. Raus gehen ist dann auch tabu. Heute ist alles krebserregend😉

Ich benutze Schafsmilchseife, ist echt gut. Kannst du im Internet bestellen oder Bioladen und Reformhaus kaufen.

LG

Unterschied zwischen mIcro und nano sim?

hey

gibt es einen unterschied zwischen der micro und der nano sim? - oder sind es synonyme?

...zur Frage

Besonderes Duschgel?

Also bis jetzt hatte ich immer nur ein Duschgel, das nicht besonders war. Ich habe aber mal gehört, das es manche Duschgels schaffen, wirklich frisch zu riechen und ein auch irgendwie wacher macht.

Kennt ihr vllt. welche? :)

Danke :D

...zur Frage

Wird man bei einer Kaltdusche überhaupt sauber?

Habe vor einer Woche mit kalt duschen angefangen, da es ja sehr sehr gut sein soll und ich mich nach dem Duschen auch echt gut fühle. Würde jetzt nur gerne wissen ob man mit ausschließlich kaltem Wasser überhaupt den Schmutz, Schweiß etc. weg bekommt. Benutze immer noch Duschgel und Shampoo

...zur Frage

Mit frisch gestochem Bauchnabelpiercing duschen?

Hallo,
frage steht eigentlich oben. das piercing hab ich vor 3 Tagen bekommen also Freitag. Jetzt wollte ich fragen wie ich damit duschen kann bis jetzt hab ich immer drumherum gewaschen mit einem lappen aber ich will mal ganz duschen also kann ich es machen wegen dem shampoo oder duschgel (das es sich nicht entzündet)?
und soll ich ein ph-neutrales duschgel benutzen?

...zur Frage

Gesichtshaut ist nach dem duschen gefleckt und grötet, Allergie auf duschgels?

Nach dem duschen wird meine Gesichtshaut, vor allem die Backen und Wangen, ziemlich rot gefleckt, wie ein Ausschlag. Könnte es das Duschgel auslösen? Kan sich Stress als Ausschlag bemerkbar machen? Bitte keine Kosmetikprodukte empfehlen, da ich sowas nicht benutze.

...zur Frage

Schwarzkopf BC moisture kick Shampoo ohne Silikone?

Hallo. Ist das moisture kick Shampoo ohne Silikone? Bzw die Serie moisture kick ?
Suche unbedingt was für eine haarverlängerung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?