Darf ich mich frei im schulgebäude bewegen wenn ich aus dem Unterricht geworfen werde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde warten, weil sonst ist richtig was los. Du bekommst richtig Ärger und ein Gespräch mit dem Klassenlehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er meint du sollst aus dem Klassenraum gehen dann dürftest du dich eigentlich frei herumbewegen aus der Schule würd ich trotzdem nicht gehen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTMultigaming
12.11.2015, 19:32

Aus der Schule zu gehen hatte ich auch nicht vor haha. Mir gings nur darum die Lehrer die mich Unrecht behandeln so zu behandeln das es ihnen nicht passt, ich aber trotzdem im Recht bleib. Mal sehen wie die Reaktion von meinem Lehrer sein wird haha

0
Kommentar von Stampus1
12.11.2015, 22:36

Haha ok 😂

0

Leider nein. Hab ich mal gemacht, das gab richtig Zoff...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein eigentlich nicht du musst vor der tür warten bzw. im flur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?