Darf ich mich beim Vorstellungsgespräch als generalfeldmarschall schuler vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf jeden Fall. Nach der Vorstellung als GFM fang einen neuen Satz an mit den Worten: "das Oberkommando der Wehrmacht hat mir befohlen, mich bei Ihnen vorzustellen..." etc.

Sprich kurz, laut und zackig. Augen geradeaus und nichtssagenden Blick aufsetzen.

Die Stelle ist Dir jetzt schon sicher!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NetzBeratung
11.03.2017, 21:37

Wer soll ihm als GFM denn befehlen? Er ist doch Chef des OKH/OKW!

Wenn schon, dann kommt er an und verkündet. "Ich übernehme hier das Kommando. Ordonnanz!"

0

Ich würde es dir nicht empfehlen du solltest auf jeden Fall erstmal schauen mit wem du es zu tun hast und ob diese Person einen Spaß versteht oder eher eine sehr strenge Person ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Stelle nicht haben willst, machs halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Gag wird vermutlich sehr schlecht aufgenommen und die Stelle bekommt eine andere Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst, das die gleich am Anfang "Danke auf Wiedersehen" zu dir sagen, nur zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir nichts an der Stelle liegt kannst du das natürlich tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Chef Humor hat dann los...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ?...In der Klappse...da geht das...

Da ist schon Napoleon und all die Anderen..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?