Darf ich mich bei meiner mutter ausweinen.. islam?

12 Antworten

Ganz sicher kannst du dich bei deiner Mutter ausweinen, rein menschlich wäre es absurd, wenn dagegen irgend etwas oder jemand sprechen würde. Es könnte dir auch helfen, wenn du den Koran selbst intensiv liest, um seinen Inhalt kennenzulernen..

Es gibt gewisse Dinge....da brauchen wir keinen Koran.

Deine Mama hat Dich geboren und ist immer für Dich da. Wenn Du also ein Problem hast....dann geh mal ruhig zur Mama. Das ist keine Schande.

ich bin zwar nicht muslimin und weiss nicht sehr viel über den koran aber ich glaub es ist nicht verboten dich bei jmd auszuweinen wenn du traurig bist

Darf ich meine Mutter meiden oder gar hassen?

Wenn die Mutter ihre eigene Tochter auf brutale Weise aus unnötigen Gründen schlägt, dies auch häufiger, wie weit ist es der Tochter dann erlaubt die eigene Mutter iwan nicht mehr zu mögen? Was passiert dann? Was sind die Worte Allahs dazu?

...zur Frage

Koran an nicht Muslim?

Salam meine Geschwister im Islam,

Ich hab ein nicht Muslim eine Deutsche/Arabische Koran Übersetzung geschenkt ,soll ich sie wieder zurück nehmen ? Da es ja auch im Arabisch steht .Möge Allah swt. der König mir für meine Unwissenheit verzeihen,möge Allah swt. uns Rechtleiten.

...zur Frage

Entjungfert islam. Schlimm?

Ich bin 13 und habe mich vor einen jahr entjungfert. Da ich muslim bin darf ich das eigentlich nicht und wenn ich mal später mit meiner mutter zum frauenarzt muss wird sie das herausfinden weil ich glaube der doctor wird das meiner mutter sagen. Was soll ich tun? Ich weiß garnicht was ich machen soll. Meinen eltern kann ich es auch nicht sagen

...zur Frage

Hallo:) darf man einen Niqab/Burka schmücken?

Ich wollte fragen ob man einen Niqab/Burka schmücken (Ketten...u.s.w) darf man das? Ich Trau mich nicht meine Mutter zu fragen... meine Mutter schmückt das auch nicht

...zur Frage

Allah/Suren als Kette tragen Haram?!?

Salam

Ich wollte mal fragen ob ich als gläubiger muslim auch Allah halsketten/armbänder tragen darf. Ich meine als beschützer. Oder Koran suren als halskette. Das man die nicht mit auf die toilette mit nimmt weiß ich schon. Also darf ich das?

...zur Frage

Vergibt Allah ohne die Tat dem Opfer zu gestehen??

Salam Aleykum an meine muslimischen Geschwister!

Eine Frage:

Mal angenommen jemand hat in seiner Zeit der Unwissenheit oder besser gesagt in seiner Zeit in der er Allah swt. nicht RICHTIG gefürchtet hat Sünden wie Diebstahl und Leute betrogen gemacht... Er bereut aufrichtig vor Allah swt. und nimmt sich vor diese Taten nie nie wieder zu machen. Muss er den Opfern des Diebstahls und Betruges aufklären was er getan hat, damit Allah swt ihm verzeiht, oder genügt Allah swt. es wenn man wirklich aufrichtig bereut, weil die Person ängstlich ist ob die Menschen die ihm am Herzen liegen nicht mehr mögen/beachten.

Bitte um gute Antworten!

Salam Aleykum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?