Darf ich mich als 10 jahriges mädchen schon befriedigen

6 Antworten

Natürlich darfst du das, denn das machen zum Teil schon ganz kleine Kinder, wenn sie ihren Körper "erforschen". Das ist ganz normal und es gibt keine Altersbegrenzung, weder nach oben noch nach unten. Außerdem ist Selbstbefriedigung nicht schädlich und macht auch nicht krank. Im Gegenteil. Also mach dir keine Gedanken und wenn es dir Spaß macht, dann befriedige dich, aber vergiss darüber nicht andere wichtige Dinge und Aufgaben.

Ja klar darfst du das mach es ruhig das Gefühl ist so schön ich hab übrigens auch schon mit 11 angefangen 

Wieso solltest du es nicht ausprobieren können? Wenn du das verlangen danach hast dann robier es

Als mädchen befriedigen mit einem dicken Puder Pinsel?

Kann man sich als mädchen mit einem dicken Puder Pinsel sich befriedigen? Ich werde nie erregt was soll ich machen? Ich gehe rein und raus, an der klitoris aber es pariert nix!!

...zur Frage

Als was soll ich zu halloween gehen?!?

Als was sollte ein 12 jahriges Mädchen zu halloween gehen es sollte cool sein aber auch nicht zu schwierig zu machen sein und gruselig

Bitte um antwort !

Danke im forraus .

...zur Frage

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

Darf ich meine Freundin an Ramadan befriedigen?

Ich faste und sie nicht. Ich wollte fragen ob durch das befriedigen (ich bei meiner Freundin mit der Hand) mein fasten kaputt geht. Bitte um eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Mädchen mit was Befriedigen (was man Zuhause hat)?

Guten Abend😌 Also folgendes ich würde gerne was neues bei der Selbst befreidigung ausprobieren da meine Finger und Elektriche Zahnbürste mir nicht reichen!Habt ihr Idden was man noch nehmen kann?

...zur Frage

Ab wann und wie befriedigen sich Mädchen selbst?

Bin selber ein Mädchen aber mache das nicht. Was ich fragen wollte: ab welchem alter befriedigen sich Mädchen selbst? Und was machen die da genau mit sich? Und wo machen sie das man muss da doch alleine sein und danach gut die Hände Waschen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?