Darf ich mich ablenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn er nicht schreibt schreib du ihn einfach an... schaden kann es nicht.... und wenn du dich nach 3-4 wochen  schonwieder bereitfühlst warum nicht... mach was du für richtig hälst da kann dir niemand reinreden (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioGoetze09
16.08.2016, 20:40

Ich habe Angst dass ich mir dann die Chance mit meinem Ex Freund verbaue... Weil der mal gemeint er könnte nicht mehr mit einer ex zusammen kommen wenn er sich vorstellt mit wem die in der Zwischenzeit was hatte. Aber ich möchte nicht mit dem Kumpel Sex haben. Einfach kuscheln und sowas

0
Kommentar von MarioGoetze09
16.08.2016, 20:40

Und wegen schreiben. Ich will ihn halt nicht einen Tag später schon nerven dass wir uns wieder sehen sollen und so...

0
Kommentar von MarioGoetze09
16.08.2016, 20:52

Danke bist ne Hilfe! So hatte ich das auch alles im Kopf. Also ich bin deiner Meinung  😊

1
Kommentar von MarioGoetze09
16.08.2016, 20:57

Hä? Sorry versteh ich grade nicht :D

0
Kommentar von MarioGoetze09
16.08.2016, 21:03

Okay also hundert Kerle wollte ich jetzt nicht :D es geht nur darum dass ich nich Gefühle für meinen Ex habe und den Kumpel eben nicht mehr nur als Kumpel sehen will... Dass noch ein dritter und vierter usw dazukommt so bin ich jetzt auch nicht

0

Genieße dein Single da sein du bist frei und kannst machen worauf du Lust hast dein ex macht es sicherlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioGoetze09
16.08.2016, 20:56

Daran will ich gar nicht denken... Ich hab ja noch Gefühle für ihn... Deshalb dieses Gespräch...

1

Was möchtest Du wissen?