Darf ich meiner Lola einen neuen Partner vorsetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Katzen bitte frühstens mit neun Monaten rauslassen, besser mit zwölf...

Ich würde noch warten. Habt ihr Suchmeldungen usw. gestartet? Tierheime und Tierärzte informiert? Eure Katze überall als vermisst gemeldet?

Wartet wenigstens einen Monat. Zehn Tage sind nicht viel. Unser Kater war mal für 19 Tage weg, wahrscheinlich war er eingesperrt. Unsere Katze ist jetzt seit Mitte August weg. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erina90
09.10.2016, 21:00

Ja bei Tasso sowie in der Nachbarschaft als vermisst gemeldet. Ich bin fest davon überzeugt das er irgendwo fest steckt. Er wog erst knapp über 3 Kilo. Und nachts bei 7 Grad ist die Hoffnung nicht mehr groß das er bei den Temperaturen und ohne Fressen überlebt. Sie leidet und ist allein. Sie hat niemanden mehr und ist nur noch bei uns.

0
Kommentar von Erina90
09.10.2016, 22:38

Ich habe jeden Tag bis jetzt geweint. Wenn ich meine kleine lola sehe wie sie alleine da sitzt bricht es mir das Herz. Sie ist keine Nacktkatze sondern eine normale schwarze Hauskatze. Ich wünsche mir nur das er wieder kommt...Mehr nicht. Und das lola nicht leidet.

1

Katzen in dem Alter sollten noch nicht raus. Erstmal haben sie noch nicht wirklich den  notwendigen Orientierungssinn. Außerdem sind sie in der Größe noch im Beuteschema von Greifvögeln, Füchsen usw. Und für so'n süßes Knuffelchen findet sich auch sehr schnell ein "neuer Besitzer".

Trotzdem drücke ich dir natürlich ganz fest die Daumen, dass deine Mieze doch noch auftaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch einige Wochen warten, vielleicht kommt er noch zurück.

Habt ihr überall bei Nachbarn gefragt und nach geschaut?

Die kleine von meiner Mutti war auch mehrere Tage verschwunden und kam wieder und das ist schon öfter passiert. Mal war sie eingesperrt und einmal saß sie sogar auf nem Baum fest.

Ich hoffe euer kleiner kommt noch nach Hause. 

Aber ansonsten ist es denk ich kein Problem der kleinen einen neuen Partner zu holen auch nach 1-2 Monaten nicht. Es wird wohl erst schwierig wenn sie Jahre allein wäre. 

Und jetzt muss sie glaub ich auch noch den Verlust verarbeiten deshalb würde ich auch noch etwas warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erina90
09.10.2016, 21:10

Wir haben in jedem Schuppen in jeder Garage bei jedem erdenklichen Nachbarn geguckt. Nichts :-( Er hing sehr an uns ...Deswegen denke ich das ihm etwas passiert ist

0
Kommentar von Erina90
09.10.2016, 22:34

Ich rufe morgen bei der Tierkadaver Station an . Da kommen alle toten Tiere der Stadt hin

1

Was möchtest Du wissen?