Darf ich meiner Katze Brot geben?

3 Antworten

Nein. Eine Katze bekommt Nahrung mit der Aufschrift „Katzenfutter“. Im Idealfall hochwertig , hoher Fleischanteil, kein Zucker, Getreide.

Und du wärst besser informierter an die Tierhaltung ran gegangen, hol das bitte nach , es geht immerhin um ein Lebewesen.

L. G. Lilly

katzen sind von ihrer abstammung her raubtiere also fleischfresser oder hast du schon mal davon gehört, daß sich wildkatzen luchse und ähnliches in der wildnis von brot bzw. getreide ernähren?

brot hat im fressnapf einer katze nichts zu suchen

Auf keinen Fall. Brot ist kein Tierfutter. Mein Kater würde das gar nicht anrühren.