Darf ich meiner Exfrau ihre Sachen vor die Tür ihres neuen Wohnorts kippen?

3 Antworten

fordere sie schriftlich per Einschreiben mit Rückantwort dazu auf, innerhalb einer gewissen Frist ihre Sachen sich bei Dir abzuholen,ansonsten wirst Du sie bei einer Spedition zu ihren Kosten einlagern lassen

Einer der deutschesten Sachen die ich je gelesen habe

Alman Stufe 2000.

Aber wo er recht hat, hat er recht 😂👌

Ich habe sie mehrmals aufgefordert sogar per schreiben vom Anwalt

ich würde ein einwurfeinschreiben mit unterschrift(von ihr) los schicken mit frist und anmerkung das es sonst an dem und dem tag in kartons bei ihr vor der türe landet.

mit adresse und namen auf den kartons(kannste ja nachts abstellen und gut ist)

und vl vorher beim anwalt anfragen ob du dich so strafbar machst.

wenn du nett sein willst du ne wasserfeste decke drüber.

wenn sie es nicht holt bleibt dir nichts anderes über

Ist es denn wirklich Deine Wohnung, das Familiengericht hat doch noch gar nicht entschieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja es ist meine Wohnung sie ist offiziell ausgezogen und ich stehe alleine im Mietvertrag