Darf ich meiner Ex Freundin ein Päckchen mit von mir zerstörten Geschenken schicken die sie mir mal gemacht hat ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein
Strafbar ist das nicht, da es sich hier um "dein Eigentum" handelt.

Und damit kannst du machen was du willst.

Liebe Grüße,
Spectre007

Kommt drauf an, was du ihr dazuschreibst ...

Im Zweifel ist es nur teuer und kommst zurück, da sie die Annahme verweigert.

Ansonsten ist das albern und kindisch. Hast du das wirklich nötig? Das zeigt ihr doch nur, wie sehr es dich getroffen hat, dass sie Schluss gemacht hat. Und freut sie am Ende noch.

Wirf den Kram in den Müll und lass es gut sein. Soviel Stolz und Erwachsensein solltest du aufbringen können.

Nein, das ist nicht strafbar. Jedoch würde ich dir eher davon abraten, da sie sich sicher viel Mühe damit gegeben hat. Wirf sie einfach weg ! Sonst wird es sie sehr kränken, obwohl sie es damals sicher nur gut mit dir gemeint hat