Darf ich meinen Zwergkaninchen Tortilla Chips geben?

14 Antworten

Nein, natürlich nicht. Meinen Kaninchen schmecken auch Pralinen, wenn sie die mal versehentlich finden, aber das heißt nicht, dass sie gesund für die Tiere sind. Tiere sollte keine Menschennahrung essen, schon gar nichts derart salziges! Wenn du deinen Kaninchen was leckeres geben möchtest, dann mal ein besonderes Stück Obst oder sowas. www.diebrain.de

also ich würde davon abraten weil in den tortilla chips die es im laden gibt viel chemie drin ist und laurter ungesundes zeugs

Aso naja ich sollte hinzufügen die sind selbstgemacht :)

Also mehl, wasser salz und öl :)

0

Nein, natürlich nicht.

Ist genau so ungesund wie handelsübliches Trockenfutter

Eine gesunde Ernährung besteht aus artenreicher Wiese mit Wildkräutern bzw. Heu, Kräutern, Ästen, (Blatt)Gemüse, ein wenig Obst und ein paar Ölsaaten

Was möchtest Du wissen?