Darf ich meinen Vater wegen versuchten Mordes anzuzeigen weil er mich abtreiben wollte?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein, Dein Vater hatte ja gar keine Möglichkeit dazu.

Eine Frau entscheidet das ganz alleine ob sie ein Baby austrägt oder nicht.

Was Dich traurig macht ist wohl, dass Dein Vater kein Kind wollte (da ging es nicht um Deine Person sondern grundsätzlich um das Thema Kinder). Er hat scheinbar Deiner Mutter vertraut, dass sie verhütet und sie hat dies nicht zuverlässig gemacht.

Er ist nicht der Einzige Mann auf der Welt, der ungewollt / ungeplant Vater wurde. Wenn für ihn damals Abtreibung die beste Lösung gewesen wäre hat das nichts mit Dir als Mensch zu tun. Er fühlte sich eben nicht bereit für ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber er hat es nicht getan und, ich nehme an, auch keinen Versuch unternommen. Mittlerweile bist du wie alt? Wie kommst du jetzt darauf, ihn für eine Tat bestrafen zu lassen, die er nicht begangen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon, dass Trollbeiträge nicht erlaubt sind, sind im Gegensatz dazu Abtreibungen in Deutschland bis zu einem bestimmten Schwangerschaftszeitpunkt erlaubt. Also NEIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Zum einen ist ein Schwangerschaftsabbruch kein Mord, weil da noch kein Mensch ist und zum anderen, hätte er dich nicht abtreiben können, sondern nur deine Mutter. Oder ist dein Vater ein Seepferdchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht, Abtreibung ist legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrafvonSpee
24.10.2016, 14:25

Abtreibung ist illegal, bleibt aber straffrei :P

1

Warum nochmal wollte deine Mutter das nicht machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Abtreibung ist gesetzlich kein Mord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sonst läuft bei dir alles Gerade?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope Kannst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Minecraft zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abteibung ist nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie willst du das beweisen? Das sind doch pubertäre Träumereien.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?