Darf ich meinen Hund mit in den dm nehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe doch einfach mal mit ihm hinein. Und wenn du Hausverbot und eine kleine Verwahrnung erhälst hat sich das Thema erledigt! Dann brauchst du dir darüber auf jeden Fall keine Gedanken mehr machen. LG manteltiger

Wenn im dm Hunde verboten sind, ist es egal wie klein er ist. Er muß draußen bleiben!

Also wenn kein Schild am Eingang steht, dass Hunde verboten sind, würde ich ihn einfach mit hinein nehmen.