Darf ich meinen Hund >Jack, der Ripper< nennen?

15 Antworten

Moin...
Ich finde den Namen cool für einen Hund und abrufen kannst du ihn dann ja mit Jack. Das ist eigentlich auch schon alles auf was du bei einem Hundenamen solltest, ein relativ kurzer und prägnanter Rufname. Ich wollte meinen zuerst Lebowski nennen aber aus eben genannten Grund hab ich mich dann für Walter (Rolle von John Goodman im Film "The big Lebowski" entschieden was im Nachhinein gesehen auch zu seinem Charakter besser passt. Ansonsten gibt es dabei keine Einschränkungen, könntest ihn auch Hitler nennen ohne was befürchten zu müssen.

Wie du ihn nennst ist ganz dir überlassen. Ich glaube kaum  den Hund wird das groß stören. :D aber du musst dich halt auf doofe Blicke gefasst machen. ;)

wieso denn ? ist ein ganz normaler Name

0
@PollenPonter

Naja es gibt einfach viel zu viele Menschen auf dieser Welt, die meinen sich negativ für z. B. Die Namensgebung eines Hundes zu interessieren...

0

Klar, allerdings solltest du ihn draußen besser nur Jack rufen. Sonst ist der Name zu lang und auch unpraktisch zu rufen ^^ 

Ich kenne einen Hund, der Vlad, der Pfähler heißt :D 

Hundenamen - Weiblich

Hei :) Ich suche einen schön Namen für eine Hündin. Ausgefallene find ich auch schön oder amerikanische, je nach dem ! :)

Fände schön wenn ihr mir ein paar gute nennen könnt :)

...zur Frage

Warum wurde Jack the Ripper nicht gefasst...

Habe gerade den film Jack the Ripper mit Michael Caine geguckt und frage mich wieso jack the ripper nie gefasst wurde.Viellcit wisst ihr es ja

...zur Frage

Wer war Jack the Ripper?

...zur Frage

Name ähnlich wie "shadow" Hund?

Guten Tag,
Wir haben einen Neuen Hund (2 J. Alt) der heißt Shadow... leider wollen/können wir seinen namen so nicht übernehmen da unser bereits verstorbener Hund auch shadow hieß.

Es wäre ein komisches Gefühl für uns weiterhin einen Hund zu haben der shadow heißt, aber nicht der gleiche ist.

Deshalb stellt sich uns die Frage, ob ihr ähnliche Namen wie "Shadow" kennt, damit es für ihn leichter ist sich an den neuen Namen zu gewöhnen.

Oder ist es in dem Alter von 2-3 Jahren nicht so schlimm, ihm einen anderen Namen zu geben der sich nicht so anhört wie sein vorheriger?

P.S.: ich möchte keine Meinungen bzgl. unserem empfinden zu dem Namen shadow hören. bloß Hilfe bezüglich eines neuen Namens. Ich bitte um Verständnis.

LG

...zur Frage

Hündinnen Namen mit M?

Hallo wir wollten uns im nächsten Jahr eine zweite Hündin holen und sind jetzt am überlegen wie wir sie nennen könnten. Gerne etwas mit M passend zu unserer Marley und etwas ausgefallen nichts so wuschel Puschel etc.

...zur Frage

Jack The Ripper DLC lohnt es sich?

Hallo ich wollte mir für Syndicate das Jack The Ripper DLC kaufen. Deswegen wollte ich wissen wie ihr es fandet und wie lang die Spielzeit des Dlcs ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?