darf ich meinen flesh tunnel weiter dehnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

können kannst du dürfen auch. ich habe nun 10 mm und die habe ich in 2 monaten erreicht.

wen alles okay ist und du denkst dein ohr macht das mit dan versuch den nächsten dehn stab ein zu führen langsam und mit etwas creme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal sollte man 'nen Monat warten, auch wenn man keine Schmerzen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich nicht hab das gleiche gemacht :blutbad XD ist aber bei jedemverschieden VIELGLÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pakontheway
14.11.2012, 10:51

also ich habs da dann doch gemacht ^^ und hatte keine schmerzen nix hat geblutet und nichts war geschwollen :) hab den etz schon wieder fast 2 wochen drin, und ich spür den schon seit 4 oda 5 tagen gar nicht mehr

0

Frag bei einem piercer nach ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pakontheway
01.11.2012, 10:28

die piercer bei mir in der gegend erzählen immer was anderes ^^ deshalb vertrau i denen ned haha

0

Was möchtest Du wissen?