Darf ich meinen Ehemann vor die Tür setzen in meinem Haus auch wenn er hier noch gemeldet ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die kann sie ihm auch vor die Tür legen ;) außer deinem Vater gehört das Haus dann kann er da reinlatschen wie er will

nee es gehört ihr....

0
@schummel24

Na dann brauch sie ihn nie mehr reinlassen :)

viel glück :)

0
@Vaain

Danke:-) habe nur angst das er mit der polizei kommt und sagt er wohnt hier noch und will rein

0
@schummel24

und was will er denn bei euch drin.er hat es sich vergeigt. selbst wenn das soll er mal die Polizei rufen dann schildert ihr eure Situation und das wird hoffe ich verstanden.

ich hoffe er ist nicht allzu dreist und ruft die polizei :/

0

Vor der Tür ist völlig auseichend, nur muss sicher gestellt sein dass niemand ausser dem Vater darauf Zugriff hat.

Was möchtest Du wissen?