Darf ich meinem Op-Pfleger einen Brief schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das eine ganz tolle Idee von dir und glaube, dass er sich sicherlich darüber freuen wird. Schreibe diesen Brief auf jeden Fall und lass dich davon nicht abbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du hast schon deine Dankbarkeit gezeigt. Ich schlage vor, daß du ihm eine schöne Weihnachtskarte zu Weihnachten schickst.

LG. Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das machen :D Wenn ich der Mann wäre, würde ich mich tierisch freuen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar kannst du das machen :) du kannst ja in den brief schreiben das du die adresse aus dem telefonbuch hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?