Darf ich meinem Hund Milch geben?
Guten Tag. habe eine Frage und zwar darf ich meinem Hund Milch geben???? Ich trinke sehr oft und gerne Milch und habe meinem Hund auch mal was gegeben und er ist total verrückt danach.Nun meine Frage darf er das haben oder muss ich Laktosefreie Milch kaufen weil habe gehört dass er es nicht verdauen kann
13 Antworten

WEDER HUND NOCH KATZEN vertragen Milch, also einfach nur Wasser geben. Bei ganz kleinen Welpen habe ich mit immer Welpenmilch gekauft, wenn sie bei der Mutter nicht satt wurden, weil die zu wenig Milch hatte.

Kein Käse! Es gibt extra Katzen- oder Hundemilch, weil sie die normale Kuhmilch nicht vertragen, kann schlimmen Durchfall hervorrufen!

ja darfst du, ist sogar ab und zu mal ganz gut, aber übertreibs nicht!

Was heißt hier "Übertreib's nicht"? Es gibt nichts auf der Welt, das man übertreiben darf. Lass es lieber von vorn herein bleiben, dann kannst Du es auch nicht übertreiben. Milch ist weder für Hund noch für Katze gut, und dass sie es gerne trinken, ist ja wohl das blödsinnigste Argument, das es gibt. Nach diesem Motto kannst Du Deine Kinder mit Vanilleeis ernähren.

er kann bei zuviel durchfall bekommen

Ja Ja Ja Ja Ja und nochmal Ja!!!! Milch ist sogar gesung für deinen Hunde!!!! Lies mal auf der Seite hier!! http://www.hunde-barfen.de/

Er bekommt wenn nur ein kleines Schälchen
Das ist absoluter Käse Hunde vertragen sehr wohl Milch!!