Darf ich meinem Hund ein Döner zum fressen geben(Er bettelt danach)?

12 Antworten

Das Fleisch ist in der Regel stark gewürzt, vielleicht sogar scharf. Gewürze jeglicher Art sind nicht für Hunde (und auch andere Tiere). Sie schädigen unter anderem die Nieren.

Warte einfach mal auf andere antworten viellicht hat einer mehr Ahnung als Ich.

Ps: Was ist das denn bitte für ein süßer Hund.
Könnte ich die Rasse Hundes erfahren?

AndyyMcCandy
Fragesteller

:-) Das ist ein Mischling

😂 wer kann den Blick schon widerstehen 😂 teile doch erstmal mit ihr ein paar Fleischstücke und Brot. Ein ganzer ist denke ich viel zu viel und falls es doch nicht verträgt doch ein wagnis, auch Hunde können allergisch auf manche Sachen reagieren zb. 😊

Besser nicht es sind so einige Sachen darin die für Hunde nicht gut sind zb Zwiebeln oder auch mal Paprika sowie Tomaten. Für Hunde nicht gut selbst wenn für Menschen gesund. Starke Gewürze sind auch nicht gut für Hunde. Zwiebeln zb (rohe ) zerstören bei Hunden die roten Blutkörperchen.

Giftige Lebensmittel für Hunde | FRESSNAPF

Viel zu stark gewürzt. Könnte passieren, dass er danach zb ziemlich Durchfall bekommt.

Nimm das nächste Mal Leckerlis mit und gib die ihm, wenn er dich das nächste Mal so herzzereißend anschaut. Den Unterschied merkt er eh nicht wirklich, er muss dir nicht beim Essen zusehen und du hast kein schlechtes Gewissen. ;)

Wenn dann ohne Zwiebeln und ohne scharfe Sauce ;)

Meine alte Kangal Dame ( leider schon länger verstorben) hat von unserem Nachbarn ( dönerbude) immer am Samstag einen Döner bekommen. Da konnten wir auch nicht Nein sagen 😂 gibt schlimmeres aber nur weil der Hund bettelt solltest du ihm nix geben, er wird es sonst immer machen.