Darf ich meinem Hund ein Döner zum fressen geben(Er bettelt danach)?

 - (Tiere, Hund, Türkei)

17 Antworten

Viel zu stark gewürzt. Könnte passieren, dass er danach zb ziemlich Durchfall bekommt.

Nimm das nächste Mal Leckerlis mit und gib die ihm, wenn er dich das nächste Mal so herzzereißend anschaut. Den Unterschied merkt er eh nicht wirklich, er muss dir nicht beim Essen zusehen und du hast kein schlechtes Gewissen. ;)

Lasse deinen Hund betteln, die betteln immer wenn man isst und starren gebannt auf unser Essen.

Einfach ignorieren, auch wenn es schwerfällt.

Am liebsten würden sie unser Essen noch aus dem Mund klauen.

Wenn du deinen Hund liebt, dann gib ihm sein Fressen, Döner sind kein Futter für Hunde.

Wenn du schon beim Essen nicht konsequent bist, wie ist dann deine ganze Hundeerziehung?

Im Prinzip jou, haste recht! Aber die Inkonsequenz am Tisch hat (zum Glück) meist nichts mit der restlichen Erziehung vom Hund zu tun. Ich kenne einige Besitzer, die ihre Hunde gut erzogen haben aber am Tisch inkonsequent sind. ;)

Ich selbst geb aber auch nie nem Hund was, wenn ich selbst esse! Da bleib ich auch hart! =P

0
@Ridgeback83

@ Ridgeback83

Ich kenne auch solche Besitzer, da hockt der Hund unter dem Tisch und glotzt vor, denn "es könnte ja rein zufällig was runterfallen".

Meiner Meinung hat das schon was mit Erziehung zu tun, entweder ich bin komplett konsequent oder nicht. Wie soll der Hund das wissen, wenn er vom Tisch essen und betteln darf und sonst verbietet man ihm das Betteln?

Der Hund kann auf seinem Platz liegen wenn gegessen wird und wenn man NEIN sagt, dann kapiert er das, sofern er das Wort von seinem Besitzer kennt.

1

Das Fleisch ist in der Regel stark gewürzt, vielleicht sogar scharf. Gewürze jeglicher Art sind nicht für Hunde (und auch andere Tiere). Sie schädigen unter anderem die Nieren.

Warte einfach mal auf andere antworten viellicht hat einer mehr Ahnung als Ich.

Ps: Was ist das denn bitte für ein süßer Hund.
Könnte ich die Rasse Hundes erfahren?

:-) Das ist ein Mischling

0

Was möchtest Du wissen?