Darf ich meinem Freund im Krankenhaus besuchen obwohl er Ausgangsverbot von dem Heer bekommen hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich liegt er bei der Bundeswehr im "San-Bereich" oder doch wirklich in einem öffentlichen Krankenhaus? Bei einem normalen Krankenhaus kann ich mir kaum vorstellen, dass er keinen Besuch erhalten darf, wie es im Bundeswehr-Krankenhaus oder aber San-Bereich der BW geregelt ist, steht auf einem anderen Blatt...

Tatsache ist jedoch, dass das Ganze mit einem Ausgehverbot nichts zu tun hat. Vielleicht hat er ja eine ansteckende Krankheit, kommt aus der Frage nicht wirklich hervor...

Eine Variante wäre natürlich auch, dass er Dich nicht sehen möchte und es eine Ausrede ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlie2016
24.02.2017, 10:42

nein öffentliches krankenhaus nur blinddarm

0

Was möchtest Du wissen?