Darf ich meinem 19 jährigen Freund Unterwäsche Bilder schicken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du ihm vertraust und keine Angst hast dass er diese weiterschickt ja.

Sowas privat von einer Freundin über 14 zu haben ist nicht strafbar ,allerdings das öffentliche Weiterschickten schon .

Dennoch schicken viele sowas weiter ein Unterwäsche od Nacktfoto ist eben der Körber wie er ist ,sind sexuelle Handlungen mit auf den Foto zu sehen könnte es ggf als Jugendpornografie gelten ,das zu verbreiten ist strafbar.

Aber man hat immer ein Recht am eigenen Bild ,daher kann man unerlaubtes weiterschickt von Bildern immer anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, nur Moralapostel unterwegs (nicht böse gemeint)^^

Klar ist es riskant und generell keine sehr gute Idee aber das muss jeder für sich entscheiden, du bist alt genug. Und zu deiner eigentlichen Frage soweit ich weiß ist alles unter 18 strafbar wenn du nackt bist, ich kann mir nicht vorstellen dass es bei Unterwäsche Probleme gibt, so etwas gibt es schließlich auch in jedem beliebigen Klamotten.Katalog oder sonst wo ;)

Rekhryt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächste Frage dann "mein Ex verbreitet Fotos von mir in Unterwäsche"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrStrosmajer
02.03.2016, 14:49

"....in Unterwäsche. Was soll ich tuhen? Bitte hilft mir!"

1

Bilder sind immer ne schlechte Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wenn es dich nicht stört, wenn die Bilder mal im Internet rumgeistern :D

denn Rache ist süüß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das dumme Bildergeschicke. Er sieht doch live genug, wie du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?