Darf ich meine Tür so stark schliessen dass die Polizei (fast) nicht mal eine chance hätte die Tür aufzubrechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du darfst auch eine Eisentür einsetzen.

Dann hungert dich die Polizei eben aus und stellt dir Wasser und Strom ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
duich7 01.04.2016, 14:35

Und warum?

0
AssassineConnor 05.04.2016, 18:58

Um dich rauszubekommen weil du mist gebaut hast? :D

0

Ich bin mir grad nicht sicher, ob so etwas illegal ist. Aber wenn du dich verbarrikadierst, damit keiner an dich dran kommt, ist es wohl deine Sache. Dann kannst du bloß hoffen, dass du nicht mal Hilfe brauchst und keiner an dich ran kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Polizei nicht weiter kommt ruft sie die Feuerwehr. Und die bekommt so ziemlich jede Tür auf. Notfalls mit Schere und Spreitzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst Dich schützen so gut Du kannst und willst.

Bedenke nur, dass man Dir  bei einem Notfall auch mal zu spät zur Hilfe eilen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du kannst aus Deiner Wohnung einen Tresor machen - die Polizei wird dennoch hinein kommen. Wenn nicht mit eigenen Mitteln so wird die Feuerwehr beauftragt oder ein Unternehmen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Darfst du.

Aber aufbrechen werden sie sie trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
duich7 01.04.2016, 14:39

Ja aber nicht so schnell wie eine normale Tür und bis sie drinnen sind. Sind schon alle sachen weg wo die brauchen :)

0
exxonvaldez 01.04.2016, 14:41
@duich7

Das stimmt.

Kann aber passieren, dass du beim rein oder rausgehen überrumpelt wirst.

Oder sie kommen wenn du nicht zu Hause bist.

1
spellon 01.04.2016, 14:42
@duich7

Dann hast du hoffentlich auch keine Fenster...

1
duich7 01.04.2016, 14:47

Ja aber diese (Fenster) sind gaaaaanz weit oben

0
AssassineConnor 05.04.2016, 19:02

Und? die kommen überall rein xD Und wenn die da rein wollen weil die wissen dass du Sachen hast wissen die auch wie die reinkommen xD Für sowas gibt es Sprengstoff xD und für Fenster weit oben gibt es auch Leitern...

0

Wenn du solch eine Frage stellst vermute ich das du nicht willst das die Polizei bei dir im Haus erscheint. Heißt die Polizei hat einen Grund bei dir aufzutauchen. Heißt auch sie können bei dir rein wenn sie wollen...und irgendwie geht die Tür immer auf...und wenns halt mit nem Bohrer oder Sprengmitteln ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?