Darf ich meine Trainingsstation in meiner neuen Wohnung aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2 Fakten, die dazu führen könnten, dass der Vermieter dir die Nutzung der Wohnung als Trainingsstätte untersagt:

- Die Gewichtsbelastung des Zimmerboden ist unzulässg zu hoch.

- Die Geräusche des Trainings stören andere Mieter durch einen zu

  hohen Lärmpegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pan9999
25.10.2016, 22:58

Ok Danke 😊, ist aber nicht der Fall. Es gibt keine anderen Mieter und wir haben bereits den Lärmpegel gemessen , er ist noch in erlaubten Bereich und nach 22 uhr trainiere ich sowieso nicht. Trotzdem danke für deine Antwort 😊

0
Kommentar von Ningh
15.11.2016, 18:40

Auch am Tag hat kein Lärm aus der Wohnung zu dringen. Sage nur Zimmerlautstärke.

0

Solange du in der Wohnung nichts beschädigst, kannst du aufbauen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pan9999
25.10.2016, 12:17

Ok danke , dass selbe hab ich auch vor ein paar Tagen meinem Vermieter gesagt. Gut zu wissen dass ich mir dabei keine sorgen machen muss 😊

0

Was möchtest Du wissen?