Darf ich meine SIM Karte behalten wenn ich mein Handy einschicke?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ja, die SIM Karte darfst du behalten. 100%
Nein, die SIM muss im Handy bleiben. 0%

6 Antworten

Ja, die SIM Karte darfst du behalten.

Auf jedenfall behalten. Wenn du dein Handy einschickst, sollten keine Speicherkarten, SIM-Karten oder sonstige private Dinge mehr im Handy sein, diese könnten verloren gehen oder beschädigt werden, da sie im Werk später villeicht nichtmehr zuordenbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Das Handy hat nichts mit deinem Vertrag zu tun, das heist du kannst deine Karte gerne Behalten, was ich dir auch raten würde!!:)

Handy ist auch ohne Sim-Karte benutzbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, die SIM Karte darfst du behalten.

Du MUSST sogar die Simkarte behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja behalten, die brauchen deine sim nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, die SIM Karte darfst du behalten.

Du kannst sie ja in anderes funktionsfähiges, aber nicht so cooles Handy stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaetzchen291
01.05.2013, 21:28

mach ich auch, deswegen frag ich:)

0
Ja, die SIM Karte darfst du behalten.

falls der fehler nicht auf der simkarte liegt (wahrscheinlich) brauchst du sie nicht mit einschiken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?