Darf ich meine Schwester in ihrer Pause in der Schule besuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde ich vorher mit der Schule abklären, damit es keinen Ärger gibt. Sowas regelt normalerweise die Hausordnung, da steht z.B., wie in dieser Schule drin:


Das Treffen mit schulfremden Personen ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung einer Lehrkraft erlaubt.

http://www.os-groitzsch.de/index.php/hausordnung



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
22.06.2016, 09:24

Es gibt nur noch ein Problem die Schule hat keine Hausordnung in Internet und sie steht auch erst seit 2 Jahren aber mich kennt da ihre Lehrerin, weil ich sie schonmal abgeholt habe und weil das die Lehrerin ist die auch meine Mutter hatte und meine Mutter wurde mit 15 Schwanger und mit 16 bekam sie mich

0
Kommentar von jotendo
22.06.2016, 19:59

Nein ich wollte damit nur sagen das die Lehrerin mich daher kennt und ich mich gut mit ihr verstehe und das sie da nichts sagen würde

0

Die Schule könnte Dir den Zutritt zum Schulgelände verweigern. Jedoch kannst Du Dich am Rande des Schulgeländes jederzeit mit ihr "treffen". Wer sollte Euch daran hindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?