Darf ich meine Scheiben an meinem Auto abdunkeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frontscheiben dürfen gar nicht getönt werden, also alles was vor der B-Säule ist. Die Seitenscheiben darfst du höchsten bedampfen lassen, kostet aber deutlich mehr als das Tönen.

Die Frontscheibe darf lediglich einen Sonnenblendstreifen besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht machen, früher fand ich das auch richtig cool.. aber mittlere weile ned mehr. als mopedfahrer finde ich es nicht so geil wenn der typ vor mir getönte scheiben hat, weil man nicht sehen kann was die autos vor den macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auto mit drei Türen also ein KOMBI mit Heckklappe darf man nur den hintern Bereich bis zur B Säule abdunkeln alles was ab Vordersitz ist darf nicht abgedunkelt werden . 

Das Fahrzeug hat damit keine Zulassung mehr und der Mist sieht so wie an alles die das haben damit man den Müll den die hinten im Auto liegen haben nicht sieht  und wie stark der Wagen schon da am schimmeln hinten ist .

Das haben alle die hinten dunkel sind Dreck und Schimmel im Auto .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab der B-Säule ja..... davor nein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?