darf ich meine ps3 im handgepäck nach polen nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nein, da gerne in technischen Geräten Sprengsätze vermutet werden. Bei einer Kamera kein Problem, da man die einfach einschalten & beweisen kann indem man diese einschaltet, jedoch würde das bei der PlayStation sehr schwer fallen. Und warum sollte die ins Handgepäck? Zocken kannst du doch nicht im Flugzeug...

Du kannst doch auch einen Laptop im Handgepäck mitnehmen! Nur bei der Kontrolle musst du ihn eventuell rausnehmen.

Ich denke schon. Verzollen darf der Zoll die nicht, weil es keine Neuware ist, oder doch? Was anderes wäre, wenn du sie erst in Polen käufst und der Deutsche Zoll kontrolliert.....

Gruß andrepetit

Ja auch diesmal darf du die Elektronik mitnehmen...........

Was möchtest Du wissen?