Darf ich meine Ohrringe noch tragen,obwohl das Ohrloch entzündet ist?

2 Antworten

Du solltest nur Ohringe tragen, die aus Gold oder echtem Silber sind. Diese Entzündung heilt schneller, wenn man Butter um das entzündete Ohrläpchen schmiert.

Warum willst du das machen? !

ohrloch kaputt

hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab mir vor ein paar Tagen nach Lagem wieder meine Ohrringe reingetan. Bei einem Ohr hatte ich keine Probleme. Doch bei dem anderen Ohr musste ich mit dem Ohrring eine kleine Haut durchstechen weil es schon etwas zugewachsen war. Jetzt ist das Ohrloch kaputt und es blutet. Ich behandle es auch mit Desinfektions-spray damit sich nichts entzuendet. Soll ich die Ohrringe jetzt durchgehend tragen und warten bis sich es beruhigt hat oder soll ich die Ohrringe lieber rausnehmen, obwohl es dann wieder zuwaechst. Hat jemand Tipps damit so eine Wunde besser heilt? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Medizinischen Ohrring rausnehmen?

Hallo, ich habe mir vor genau 10 Tagen ein Ohrloch schießen lasen. Den medizinischen bzw. Gesundheitsstecker soll ich 4-6 Wochen drin lassen und drum herum mein Ohr mit so'nem Zeug behandeln.. Da an meinem Ohr nichts weiter ist, nichts wehtut und alles ganz gut lief- darf ich ihn vielleicht früher rausnehmen und einen anderen reintun?? Oder vielleicht für kuerzere Zeit oder so? Hat da einer Erfahrung und kann mir weiterhelfen?? Danke! Hat

...zur Frage

Medizinische Ohrringe schon rausgeben?

Also ich habe jetzt seit genau 6 Wochen mein 2 Ohrloch und hab es nur 1 durch einen anderen medizinischen Ohrring gewechselt. Ich würde aber jetzt gerne andere trage die nicht aus echtem silber oder Gold sind. Geht das schon? Wenn ich mein Ohrring raushole blutet es nicht oder so etwas es ist halt nur bisschen rot drinnen! Könnte ich sie schon wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?