darf ich meine kleine Schwester zum schwimmen mit nehmen

11 Antworten

Erstens müsstest du mit ihr im nichtschwimmerbecken bleiben, und darauf achten dass sie nicht zu weit ins wasser geht. Dauerhafte aufsicht ist wichtig, du hast in dem Moment die Aufsichtspflicht, wenn etwas passiert, geht das auf deine Schultern. Auf gar keinen Fall darfst du sie auch nur einmal alleine lassen. Ansonsten, nimm Schwimmflügel mit, und zieh sie ihr an. Viel Spaß im Schwimmbad, LG :)

Ja natürlich :) Sie ist (zum Glück) eine ganz ruhige die Viel zu angst hat alleine irgend was zu machen :) Danke für die Antwort

0

Warum solltest Du die nicht mitnehmen ?

Wieviele Väter gehen mit ihren kleinen Töchtern zusammen ins Schwimm / Freibad und es ist ok.

Ja, Du solltest dann aber Höllisch aufpassen. Kinder in dem alter sind Unberechenbar.

Was möchtest Du wissen?