Darf ich meine Katzen nie mehr sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehts noch ein bisschen undeutlicher? Warst du überhaupt der Eigentümer der Katze. Wer hat sie weggenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starflowersun
09.11.2016, 15:50

Die Eigentümerin bin ich. Weggenommen wurden sie von meiner gesetzlichen Betreuerin.

0

Bitte schreibe mal mehr dazu, wie es zu der Situation kam, dass man deine Katzen während des Urlaubs geholt hat.

Wer war das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat Dir denn die Katzen weggenommen und aus welchem Grund ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erstmal erklären, was der Grund dafür war. Sonst kann man nicht beurteilen, ob es rechtens ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starflowersun
09.11.2016, 15:55

Die Vermieter haben mich beim Tierschutz angezeigt, anstatt zu helfen.

0

Was möchtest Du wissen?