Darf ich meine i Stick pico melo 3 unter 30 Watt rauchen ?

3 Antworten

Ja, das geht. Es kommt jedoch weniger Dampf. Meinen Aspire Cleito habe ich als Anfänger mit 25W gedampft obwohl mindestens 40W empfohlen sind. 

Ich dampfe meinen Kanger Verdampferkopf mit 0,5 Ohm bei 21 Watt. 

Solange es dampft und knistert ist alles ok. 

30 Watt ist mir viel zu viel. 

Klar ... wirst schon sehen ob noch dampf kommt.

Aber dass Gerät geht nicht kaputt oder so was ?

0
@killerisback

Nein ... wenn du zu tief gehst mit den watt dann wird die wicklung nur nicht mehr warm genug und es entsteht kein dampf mehr.

1
@Lilbi

Ausserdem Spritzt es ganz gern, wenn man zu niedrig geht :)

0
@Mirse87

Jup, weil nichts mehr verdampft, aber der unterdruck trotzdem das liquid aus dem tank zieht ;) Dann darf man erst mal wieder höher drehen, damit der ganze schmodder wieder verdampft

0

Was möchtest Du wissen?