Darf ich meine i Stick pico melo 3 unter 30 Watt rauchen ?

3 Antworten

Ja, das geht. Es kommt jedoch weniger Dampf. Meinen Aspire Cleito habe ich als Anfänger mit 25W gedampft obwohl mindestens 40W empfohlen sind. 

Ich dampfe meinen Kanger Verdampferkopf mit 0,5 Ohm bei 21 Watt. 

Solange es dampft und knistert ist alles ok. 

30 Watt ist mir viel zu viel. 

Klar ... wirst schon sehen ob noch dampf kommt.

1

Aber dass Gerät geht nicht kaputt oder so was ?

0
19
@killerisback

Nein ... wenn du zu tief gehst mit den watt dann wird die wicklung nur nicht mehr warm genug und es entsteht kein dampf mehr.

1
29
@Lilbi

Ausserdem Spritzt es ganz gern, wenn man zu niedrig geht :)

0
19
@Mirse87

Jup, weil nichts mehr verdampft, aber der unterdruck trotzdem das liquid aus dem tank zieht ;) Dann darf man erst mal wieder höher drehen, damit der ganze schmodder wieder verdampft

0

Hey Leute :) Wie schädlich sind E- Zigaretten mit Liquid ohne Nikotin?

Krebserregend ?

...zur Frage

Eleaf iStick Pico schmeckt verkokelt?

Ich hatte den Eleaf iStick Pico TC 75 Watt mit dem melo 3 mini verdampfer. Nachdem der melo 3 mini verdampfer leider kaputt gegangen ist, habe ich mir den normalen melo 3 mini verdampfer gekauft. Doch seit diesem verdampfer schmeckt das liquid plötzlich verkokelt und ich kann nicht verstehen an was das liegen könnte. Ich würde mich über schnelle antworten freuen, danke im vorraus

...zur Frage

Eleaf iStick Pico Welchen Modus soll man wählen?

Mein sohn hat sich heute die pico gekauft und weiß nicht welchen Modus man wählen soll (VW, ..)Verdampfer ist der melo 3 der im Kit dabei war .Und welche Watt einstellung auf wie viel Ohm was bewirkt und was man nehmen sollte

...zur Frage

E Zigarette/e shisha. Bin neu Einsteiger habe mir die eleaf pico Melo 3 Mini gekauft aber sie verhält sich meiner Meinung nach komisch?

Wie schon gesagt verhält sie sich komisch oder vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Also als erstes rauche ich bei 41watt und sie ist bei4.39 V meiner Meinung nach sind 41 Watt zu viel da ich viele kenne die bei 30 Watt sehr viel Dampf haben ich habe sie bei 41 und es kommt meiner Meinung nach immernoch Wenig Dampf. Dann wollte ich noch erwähnen wenn ich mehr als eine sek ziehe knistert es so und es schmeckt nicht mehr gut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich Einsteiger bin

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

E Zigarette? welche ist besser Lynden vox oder eleaf i stick melo 3 75 watt?

Welche ist besser

Lynden VoX oder Elaf istick pico 75 watt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?