Darf ich meine Homepage mit nach etwas benennen, was schon existiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schaue ob es einen Eintrag im Markenregister gibt. Desweiteren sollte der Abstand zwischen den Namen eine deutliche Unterscheidung möglich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marzipan87
24.07.2016, 18:18

Danke! Also es gibt einige Seiten, die Pusteblume heißen. Eine davon ist ein Blog, die andere Verkauft Kinderkleidung, die andere ist eine Kindertagesstätte usw. "Atelier Pusteblume" ist bis jetzt die einizige Seite die Babydecken und so verkauft, was ich auch vorhabe. 

0
Kommentar von marzipan87
24.07.2016, 18:25

Ich habe im Markenregister geschaut, da sind bis jetzt 3 Stück die nur "Pusteblume" heißen und deren Marke auch dort eingetragen ist. Ich denke mal, dann dürfte das bei mir kein Problem sein, oder

0
Kommentar von LeCux
24.07.2016, 19:34

Sofern Du keine der Eintragungen bei den Nizzaklasssn verletzt. Ich würde zu einem Zusatz raten - wie Marzipans Pusteblume.

0

Was möchtest Du wissen?